Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9893203  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

August Ramone

gypsy tail wind@mick67, @pipe-bowl: vergessen, nicht ignoriert – und gerade ergänzt @august-ramone: die war vorher aber auch schon nutzlos (weil auf 15 Posts beschränkt) … ich pack das mal bei „nice to have“ wieder dazu, ok?

Ich habe die mindestens wöchentlich genutzt, und das sicher nicht nutzlos.

Ohne die Beschränkung hätte ich sie auch ab und zu genutzt, um Dinge einfach rasch zu speichern (ich hab wohl 20 Stunden damit verbracht, vor dem Relaunch ein paar wichtige Dinge zu sichern, die man mit einer sinnvollen Funktion in 2 Stunden hätte erledigen können … kein Spass). Da das meines Wissens jedoch die allererste Erwähnung der Druckansicht hier ist, fällt das wohl, pardon, unter die Partikularprobleme. Aber egal, ich hab’s ja in die Liste gesetzt, mit dem Hinweis darauf, dass es cool wäre, die Begrenzung auf wenige Posts umgehen zu können.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba