Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9890681  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

kurganrs

kurganrsKann mir jemand sagen, wovon die Anzahl Beiträge in „Heutige Beiträge“ abhängt? Es sind manchmal sehr wenige, manchmal viel mehr…

Jetzt gerade werden 5 Beiträge angezeigt, die 48Min. zurück gehen…

Weil es zwischen 2 Uhr nachts und 10 Uhr nicht mehr gab?

Aber nur zum Verständnis, hier ist die ganze Zeit von „Beiträgen“ die Rede, ich sehe eine Liste von Threads, in denen innert des Zeitfensters (eben ab 2 Uhr früh oder seit letztem Logout, wobei ich mich nie auslogge und die Liste sich dennoch ändert) Posts erstellt wurden. Das können dann auch 20 Posts sein, es gibt dennoch nur einen Eintrag auf der Liste der „heutigen Beiträge“. Oder gibt es da noch was, was ich nicht mitkriege. Ich benutze die Funktion an sich eh nie, aber sie scheint doch seit ein paar Tagen wieder zu funktionieren, wenn im Forum nichts los ist, gibt es halt wenig anzuzeigen … aber Fussball ist ja jetzt überstanden, also lasst uns wieder über Musik diskutieren!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #161: David Murray - 11.3., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba