Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9885639  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

gypsy tail windBeim Poll im anderen Thread sieht man doch genau, wer was gevotet hat? Wichtiger fände ich es, den Poll oben am Thread anzupinnen, nicht im ersten (oder sonst einem) Post zu versenken – gibt es da ev. eine Möglichkeit, @sboettcher, @daniel-decker ?

Ich habe gerade mal einem bestehenden Thread eine Umfrage (public, nur eine Anwahlmöglichkeit und nicht befristet) hinzugefügt:

Radiohead – A moon shaped pool

Was ich verbesserungswürdig fände, wäre zum einen, wie bereits erwähnt, die Umfrage nicht im ersten Post zu verstecken, sondern oben separat anzupinnen. Zum zweiten, dass man dem Thread, wie vormals auch, in der Übersicht ansieht, dass er eine Umfrage beinhaltet. Und zum Dritten, dass bei einer öffentlichen Umfrage die User, die für eine Antwort gestimmt haben, direkt oben hinter dem angeklickten Feld zu erkennen sind und nicht unten nochmal in einer separaten Übersicht. Wenn diese Verbesserungen machbar wären, wäre das ein weiterer Fortschritt.

Ansonsten empfinde ich es bezüglich des neuen Forums so, dass es tatsächlich fortlaufend besser wird. Danke für die Arbeit, die hierfür geleistet wird.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill