Re: Deutscher Gitarrenunderground-Garage in den 80ern

#986231  | PERMALINK

saffer38

Registriert seit: 26.08.2003

Beiträge: 3,091

Das ist ja witzig, Mann! Klar, kenne ich Dich!!
Wohne jetzt seit 97 in Leipzig (die ganzen Honky-Tonk-Jungs, Dominik, Ralf etc. kennst Du dann ja auch!!)

Das ist ja super, mit der Radio-EP (schicke Dir gleich mal mit PN meine Adresse und Du Deine Bankverbindung!), die „Rough enough“ habe ich auch noch als Vinyl, aber super wenn es von den ganzen Sachen mal CDs geben würde! FREU!
Ich habe just dies zu Jahresbeginn gemacht, die alten JAYWALKS-Sachen digitalisiert und auf CD rausgehauen, bislang mit so guten Resonanzen, das wir ernsthaft über ne – befristete – Reunion-Tour diesen Sommer nachdenken, mein alter Drummer Blacky hat mit JUGS-Jimmy wieder ne neue Band (geh mal auf www.rock-n-roll.de), ich habe leider derzeit keine Net-Präsenz (arbeite dran), aber kann Dir wenn Du magst auch gerne die Jawalks-CD mal schicken. Soweit ich mich erinnere, haben wir tatsächlich öfter mal zusammen gegiggt, Grand-Slam und einige Konzerte zur „Rettung von DT64“ – glaube ich!
Wer macht sonst noch was? Hmm, von den Nürnbergern weiß ich nur noch, daß es die Truffauts immer noch gibt, Shiny Gnomes irgendwie wohl auch noch, „Throw that beat“ haben sich -m.W. – nach ihrem Majorlabeldrop komplett aufgelöst, ihr Manager Herbert Jugel – war auch unserer – hat sich jedenfalls mit seiner Agentur komplett aus dem BIZ zurückgezogen!

Für’n Stone schreib ich nicht, aber immer mal wieder für andere Organe (FAZ, FFF-Journal, div. netmags)

Aber auf jedenfall genial, daß sich die alten „Veteranen“ hier im Forum treffen!!