Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Country › Country & Americana Neuerscheinungen › Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen
Ja, großartig. Ich mag speziell ihrer kratzige, intime Stimme und wie kräftig sie die Saiten anschlägt. Kennst Du die Vorgänger, Go1?
Das dritte Album, Build Me Up From Bones, habe ich gehört, fand es auch ganz gut, konnte mich aber nicht zum Kauf entschließen (trotz der gelungenen Coverversion von „The Book of Right-on“). Das neue Album ist besser! Ausgereifter, durchgehend stark; vor allem ihr Songwriting hat deutliche Fortschritte gemacht (diesmal hat sie alle Songs selbst geschrieben). Ihre Stimme gefällt mir ohnehin. Die beiden ersten Alben kenne ich nicht. Sarah Jarosz ist ja in der Bluegrass-Szene groß geworden, als Interpretin, und hat Aufsehen erregt, weil sie schon als Teenager ziemlich gut Mandoline und Banjo spielen konnte – das interessiert mich aber weniger (auf Undercurrent spielt sie jetzt häufiger Gitarre). Vor dem dritten Album (2013) hatte ich auch nie von ihr gehört.
--
To Hell with Poverty