Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
August Ramone
MozzaGrade vorhin passiert: Ich klicke auf den letzten Beitrag von childintime im WM-Thread und es erscheint immer nur der Editor, kein Thread. Kennt das sonst noch wer?
Ja, hatte ich auch mehrere Male heute.
Ja, bei mir auch.
Noch was anderes: versuche seit dem Relaunch immer mal wieder meine Signatur zu „ordnen“.
Aktuell wird alles in einer Zeile ohne Zeilenumbruch angezeigt, obwohl im Editor alles korrekt aussieht (5 Zeilen: Text – Linie – Text – Linie – Text). Hab’s auch schon mit html versucht, kein Erfolg!
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass der Relaunch nicht gut vorbereitet war. Das ist keine Kritik am engagement der Personen, die hier ihre Zeit opfern, lediglich eine Feststellung!!! Lieber etwas länger offline geblieben und intern getestet, hätte viel Frust ersparen können. Und ich bin niemand der sich an Schriftart, Farben oder anderen Design-Dingen abarbeitet, man gewöhnt sich an alles, mir geht es rein um die Funktionalität und die lässt nach über einer Woche (immer noch) zu wünschen übrig.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK