Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9855977  | PERMALINK

reino2

gypsy tail wind

Demon

IrrlichtLassen sich konkrete Beiträge aktuell noch nicht in Links markieren, sondern nur die – natürlich sich verschiebende – Seitenzahl?

Ich hoffe, ich verstehe dein Anliegen richtig: Die schlechte Nachricht: Es ist derzeit nicht – oder jedenfalls nicht ohne Tricks – möglich, einen Link zu einem Beitrag herzustellen, der dauerhaft „stabil“ ist und bei einer anderen Sortierung oder wenn Beiträge geöscht werden, noch funktioniert. Die z.Zt. angezeigten Beitragslinks enthalten ja eine Seitenzahl. Die gute Nachricht: Eine solche „stabile“ URL existiert für jeden Beitrag, und wenn man sie eingeben würde, dann würde man den Beitrag „solo“ sehen, also außerhalb seines Threads.

Wenn ich es recht verstehe, ist die Beitragsnummer (wie oben eingefügt) fest mit dem jeweiligen Beitrag verknüpft,  kann aber nicht in der URL angegeben werden? Edit: Geht anscheinend doch, wenn man auf den Ordner „reply“ verlinkt und die Raute wegläßt. Und man kommt von der einzelnen Antwort wieder in den Thread, wenn man dort auf die Beitragsnummer klickt. Wozu ist die Option „Link in einem neuen Tab öffnen“, wenn doch eh alle Links in einem neuen Tab geöffnet werden? Oder gibt es doch einen Trick? Insofern ist sie völlig nutzlos und könnte genausogut durch die Nummer des Beitrags im jeweiligen Thread ersetzt werden.

Wenn ich im Profil auf „Erwähnungen“ klicke, kriege ich die Meldung
Wir konnten leider keine passenden Elemente zu diesem Filter finden. Versuche es doch mit einem anderen.

Vielleicht wurde ich auch einfach noch nicht erwähnt. Auf der „Hilfe“-Seite erfährt man leider gar nichts über Erwähnungen.

zuletzt geändert von reino2

--