Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2016 – Erwartungen und erste Eindrücke… › Antwort auf: 2016 – Erwartungen und erste Eindrücke…
TheMagneticFieldDas The Avett Brothers Album höre ich ja nicht schlecht. Tendenziell sind meine Bewertungen mittlerweile etwas strenger geworden. Bei True Sadness ist es einfach so, dass da vielen durchaus tollen Liedern, einige gegenüberstehen, die ich wirklich gar nicht „ertrage“. Mehr von Songs wie Mama, I Don’t Believe, No Hard Feelings oder Fisher Road To Hollywood und sie hätte deutlich besser abgeschnitten. Vielleicht bewerte ich solche Ausfälle wie Satan Pulls The Strings und Victims Of Life auch über, und eine Steigerung nach oben ist noch möglich.
Kurze Rückmeldung hierzu. Ich habe jetzt seit Samstag 4 Durchgänge mit dem Album hinter mir und kann hier, gegen den allgemeinen Trend bezüglich unserer unterschiedlichen Wahrnehmungen in letzter Zeit, hier von absolutem Konsens sprechen. Ich empfinde es ganz genau so.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill