Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Doc F.
sparchWarum von vBulletin auf WordPress umgestellt wurde, wurde doch im alten Forum geklärt. Und solange das hier noch nicht fertig ist, würde ich mich mit Urteilen einfach mal zurückhalten
Ich höre gleich auf zu maulen Trotzdem frage ich mal: Wann wird es denn fertig sein? Oder um es mit einem persönlichen Beispiel auszudrücken: Wir mussten in unserer Praxis vor zwei Jahren die Software wechseln. Das bedeutete die Konvertierung von ca. 10.000 Patientenkarteien seit 1993. Das ging in 24 Stunden und war auch nicht anders machbar, da man einen selbständigen Betrieb nicht beliebig lange schließen kann. Hier wird seit einer Woche an allen Ecken und Enden gewerkelt und ich habe den Eindruck von dutzenden ungelöster Probleme. Klar, in einem Forum, das alleine der Freizeitbeschäftigung einiger Nerds dient, ist das zweitrangig, aber irgendwie verdirbt es einem schon den Spaß, zumal man zur Zeit eher den Gefühl eines Rückschritts hat (Suchfunktion, Fehlen der Ignorierfunktion, keine Umfragen mehr möglich).
Schon wieder wegen disfunktionalem italowifi einen Post verloren – @sboettcher, @daniel-decker: ist Zwischenspeicherung (auch bei Browser schliessen und übermorgen weiterschreiben wollen) mit WP möglich? Wäre super!
@doc: Du ud die anderen grossen Maulhelden ( ) wart doch beim letzten grösseren vBulletin-Update alle schon da … damals ging es wie lange, drei oder vier Wochen? So gesehen denke ich sind wir sehr gut auf Kurs!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba