Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Daniel Decker
gypsy tail wind Aber eine Sache: diese fehlgeleitete PN von dengel an (nicht) Uncle Tom … ist dem mal noch wer nachgegangen (@daniel-decker, @sboettcher)? Das scheint mir insgesamt der eine wirklich gravierende Vorfall (nicht dass ich die Email/Anmeldesache kleinreden wollte aber die war bzw. ist anders geartet). Ich wäre jedenfalls froh um Aufklärung – in nuce: Kann man sich auf die Privatheit von PNs verlassen?
Ja, es war eine Antwort auf eine Mailbenachrichtigung zu einer PN per Mail. Auf diese lässt sich selbstverständlich nicht per Mail antworten (solche Mails gehen an „den Server“ und damit zu uns). Es wurde auch gefragt, ob die E-Mail unabsichtlich verschickt wurde. In diesen Mailbenachrichtigungen steht auch deutlich wie vorzugehen ist:
Gehe zur Nachricht
<Link zur PN>
um zu antworten oder das Gespräch fortzusetzen.Oder anders: Eure PNs sind selbstverständlich genau so geschützt wie vorher und wir haben keinerlei Interesse Eure private Kommunikation zu lesen. (Wäre vermutlich auch mindestens eine ganze Stelle die wir dafür bezahlen müssten )
Hatte hierauf umgehend geantwortet aber der Post verschwand wohl im Limbus des Gratis-WiFi der Trattoria, in der ich gerade sass …
Danke für die Erklärung und nichts für ungut falls ich einen dem Thema gewidmeten Post in den letzten Tagen übersehen habe, bin immer noch im Urlaub und auf dem Smartphone ist das Forum mühsam – egal ob alt oder neu (die Gründe dafür will keiner hören, Elmo hat sie hier trotzdem schon mehrfach benannt … Kein Vorwurf an die Admins!).
Guten Schlussspurt Dir, falls wir uns nicht mehr sprechen bis dahin! Hoffe es gibt am Donnerstagabend wenigstens ein paar Bier!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba