Re: TZ-Liveversionen: Die CD von MitchRyder

#985357  | PERMALINK

mitchryder

Hi Buddy…

mach mich nicht älter als ich bin (10Jahre jünger als du denkst). :D

Im nach hinein sehe ich, daß ich die falschen Stücke ausgesucht habe. Wenn ich vorher gewußt hätte, wer alles am TZ teilnimmt, dann wären wohl die Auswahl etwas anders ausgefallen.

Bei dir hätte ich von Gabriel bestimmt die rockigen Stücke aus den 70zigern genommen. Cohen hast du gar nix gesagt… ist ja auch ein Songwriter…
Bei Rio Reiser wären die harten Ton Steine Scherben Sachen bei dir besser aufgehoben gewesen. Und ich hätte nicht Köster genommen, sondern Schroeder Roadshow…
Das Dritte Ohr auch da hätte ich aus der Schublade 1980 gegriffen und nicht die Mitte 90ziger Sachen.
Okay… das andere fandest du ja okay… nur zu Mitch muß ich sagen, den an diesem einen Stück festzumachen, dann habe ich das falsche ausgesucht. Besonders wenn du es schmutzig liebst, dann solltest du bei nächsten Plattenkauf vorort mal in „The old man springs a boner“ reinhören :D

Aber was solls… die CD ist nun mal so zusammengestellt worden und nicht anders. Musik hat für jeden ein unterschiedliches Gewicht.

Danke für die Rezension und vielleicht treffe ich ein anderes Mal mehr deinen Geschmack.

Gruß

Mitch

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de