Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › TZ-Liveversionen: Die CD von MitchRyder › Re: TZ-Liveversionen: Die CD von MitchRyder
Mein 6-jähriger Sohn wird heute wie jeden Freitag vom Flötenunterreicht heimkommen. Genau solche Melodien hat er als Hausaufgabe zu üben :roll:
:twisted:
Eindeutig ein Hinweis auf die Klasse des Stückes ! :twisted:
Leider ist das Flötennotenheft derzeit mit ihm unterwegs, so dass ich nur aus der Erinnerung herleiten muss, dass Du damit wohl eine musikalische Substanz in Backe Backe Kuchen und Hänschen klein sehen könntest :D
Die marginal progressiveren Sachen aus dem Flötenheft (irgendwas mit Schornsteinfeger) kann ich mangels eigener Identifikation damit zur Zeit nicht so genau schildern …. :lol:
Aber ich hör jetzt definitiv auf. Wir brauchen diesen Thread von Mitch nicht mit diesen Schmarrn zumüllen (mea culpa). Aber irgendwie konnte ich es mir bis zu dieser Stelle auch nicht verkneifen. Pardon Mitch. :twisted:
Iss schon okay… ich mag auch nicht alles :D … deshalb ist die CD ja auch so konzipiert. Für jeden ist etwas dabei und auch nicht :lol:
:twisted:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de