Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9851127  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

redbeansandrice

gypsy tail wind

redbeansandrice Gibt aber natürlich noch ein paar mehr Posts, bei denen langfristiges Editieren sinnvoll ist (Jazzindex, Sterneindex fallen mir spontan ein – auch die könnte man natürlich neu posten – in dem Zusammenhang wär es interessant zu wissen, ob man die dann jedes Jahr erneuern müsste)

Warum denn? Die Links gehen wieder … warum sollte man die Threads jährlich erneuern (müssen)? (Ja, mir fehlt der Zusammenhang, bin ja immer noch im Urlaub und mag nicht täglich seitenweise lesen hier, pardon. Aber dieses in meinen Augen sinnlose Statement, das auf meiner Seite recht viel Arbeit beinhaltet, macht mich hslt hellhörig.)

weil offenbar man nur 12 Monate nach posten editieren kann… dhd threads wo immer wieder der erste post editiert wird, sind immer nur ein Jahr gut. Mikko hat oben allerdings schon angemerkt, dass er editieren kann, was er will – das interpretier ich mal so, dass das Zeitfenster nur normale Benutzer betrifft (weswegen Jazzindex oder Sterneindex kein Problem sind9

ach so … da ich editieren kann kam ich da nicht drauf :-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba