Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2016 – Erwartungen und erste Eindrücke… › Antwort auf: 2016 – Erwartungen und erste Eindrücke…
Nur ganz kurz. War ich noch nicht in der Stimmung für, wird aber nachgeholt. Momentan ärgere ich mich noch darüber, dass Shooter und Lukas Nelson ihre Coverversion von Mamas don’t Let Your Babies Grow Up To Be Cowboys (Titelsong der TV-Serie The Ranch) nicht veröffentlicht haben. Ich habe zwar das Original auf 7″, aber die neue Version gefällt mir tatsächlich noch einen Tacken besser.
Und wenn wir schon mal hier sind: Da die Suchfunktion ja noch nicht wirklich zielführend ist, und ich deshalb nicht nachvollziehen kann, ob das Album schon in etlichen Threads genannt wurde , kennt jemand Waiting For The World To Turn von Palace Winter? Sollte eigentlich allen zusagen, denen das letzte The War On Drugs Album gefiel (@xerxes, @nail75, @kaesen, @brosche, @mistadobalina) wenn man damit leben kann, dass hier die Gitarrenarbeit nicht ganz im Vordergrund angesiedelt ist. Von der ganzen Atmosphäre ähneln sich die Alben meiner Meinung nach ungemein.
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!