Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2016 – Erwartungen und erste Eindrücke… › Antwort auf: 2016 – Erwartungen und erste Eindrücke…
Onkel Tom
TheMagneticField
Onkel TomIch besitze (und kenne) nur ganze sieben Alben aus Mag’s Liste!Das liegt evtl. auch daran, dass ich bisher noch nicht viel aus dem Prog/Rockbereich gehört habe. Frost* und Anderson Holt liegen aber schon bereit. Big Big Train hat mir leider nicht wirklich zugesagt. RPWL und Flying Colors bringen dieses Jahr ja wohl leider nichts Neues raus?
Sollte auch nur meine Verwunderung über die vielen mir unbekannten Alben ausdrücken. Ich habe selbst außer Big Big Train gar nichts an Prog in meiner Liste und Rock eher auch nicht. Sicher wird(würde sich in deiner Liste noch einiges für mich finden. Da du ja ungefähr meinen Geschmack kennst, was würdest du denn empfehlen? Und das Hanging Stars Album gefällt dir nicht? Oder einfach noch nicht gehört?
So jetzt muss ich auch mal meckern, durch die fehlende Suchfunktion muss ich mich jetzt erst mal durchblättern, um deine letzte Liste zu finden…;-)
Das Hanging Stars Album habe ich noch nicht gehört. Welche 7 Alben kennst du denn aus meiner Liste?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!