Antwort auf: 2016 – Erwartungen und erste Eindrücke…

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2016 – Erwartungen und erste Eindrücke… Antwort auf: 2016 – Erwartungen und erste Eindrücke…

#9849149  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Wow, Mag, unser Gehör/Geschmack steht sich ja inzwischen fast schon diametral gegenüber. Das Collett-Album hat mich überwiegend gelangweilt, das neue Album von Romano habe ich nach ausgiebiger Hörprobe auch abgehakt, nachdem mir der Vorgänger so gut gefiel. Meine Favoriten in Deiner Liste, wie Dylan LeBlanc oder Sturgill Simpson sind bei Dir weit hinten angesiedelt. Auch das neue Avett Brothers-Album, welches ich mir schnellstmöglich zulegen werde, hinterließ einen ersten guten Eindruck bei mir. Zudem ist die Schnittmenge an Alben, für die wir uns offensichtlich beide interessiert haben auch recht gering. Nur mit 15 der ca. 80 Alben, die Du gelistet hast, habe ich mich beschäftigt. Darunter mögen eine knappe Handvoll Alben (Bowie, Travis, Gibson, Jayhawks) sein, wo wir zumindest sternemäßig dicht beieinander liegen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill