Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
choosefruitKann mir jemand sagen, was die „Beiträge insgesamt“ unter der „Was ist neu?“-Funktion zu bedeuten haben? Zuerst dachte ich, dies wäre die Anzhal der Beiträge in den bestimmten Threads seit dem Forumwechsel, ist jedoch nicht zutreffend.
Ich bin immer wieder überrascht, auf was für einen „Kram“ manche Nutzer achten. Wahrscheinlich bin ich hier tatsächlich nur deswegen so entspannt, weil mir nur sehr wenige Dinge in der Funktionalität wichtig sind.
Onkel TomWollte gerade was im „Was mich ärgert“ Thread posten (nichts gegen das neue Forum – ehrlich). Gibt es den noch? Und wenn ja, wo findet man ihn?
Man kann auch einfach „ärgert“ in der Suche eingeben, das schafft sogar diese mehr als rudimentäre Suchfunktion….
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!