Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9848877  | PERMALINK

redbeansandrice

ich habe mich nicht 30 mal neu eingeloggt (eher vier- oder fünfmal) sondern ca 20, 30 mal „was ist neu“ geklickt, ein paar mal wollt ich posten, und so läppert es sich… wenn du bei diesem Wetter gerne draussen bist… nachdem vorhin hier im Thread geschrieben wurde, dass das Email Problem gelöst sei, hatte ich auch innerhalb von 30 Sekunden mein neues Passwort – die drei, vier Tage davor ging es einfach nicht, und da hat hier im Thread auch keiner offiziell was anderes behauptet. Dass wir das Forum mittesten dürfen und auf unsere Wünsche eingegangen wird, ist sicherlich nicht selbstverständlich, sondern eine kluge Entscheidung der Verantwortlichen. Ich helfe auch gerne konstruktiv mit, s.o. Ansonsten sehe ich das Forum aber nicht als Gefälligkeit von Axel Springer mir und uns gegenüber. Was mit dengels PN ist, wüsste ich aber schon gerne. Falls seine Theorie richtig ist, halt ich seinen Zorn für komplett berechtigt. Anders als er, vertraue ich Daniel und sehe, dass er sich reinhängt. [Hab grad selbst die letzten paar Wochen im alten Job – es kostet Kraft, den Quatsch weiterhin so Ernst zu nehmen, wie er es verdient hat.] Wenn er sagt, dass dengel versehentlich auf „post melden“ statt auf „pn an Onkel Tom schicken“ geklickt hat, werd ich das glauben (die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen)… eine Klärung wäre schon gut

gute vorsätze fürs neue Forum: ich gewöhn mir das mit der grossschreibung endgültig wieder ab

--

.