Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9848847  | PERMALINK

redbeansandrice

August RamoneGelogen hat hier keiner!

naja, Lüge würd ichs jetzt wirklich nicht nennen, aber immer wieder das hier lesen müssen, obwohl es offensichtlich sachlich falsch war, ging mir auch auf die Nerven

„Achtung: Bevor bestehende Nutzer das neue Forum verwenden können, muss das Passwort einmalig zurückgesetzt werden. Das geht ganz einfach und unkompliziert während der Anmeldung über den Link „Passwort vergessen“. Anschließend steht euch das Forum im gewohnten Umfang zur Verfügung und ihr könnt euch wie gehabt mit anderen Usern austauschen.“

und wie oft ich heute schon gelesen hab, ich sei nicht eingeloggt, obwohl ich es doch war, will ich nicht wissen, bestimmt 30, 40 mal … dass dengel überreagiert hat – klar – aber, hüstel, ich weiss genau, das ich das an seiner Stelle auch gemacht hätte [wenn auch sicher nicht mit der gleichen Wortwahl]… ich glaub ja auch, dass die Sonderbarkeiten rund um die von einem Praktikanten beantwortete PN an Onkel Tom vermutlich daher rühren, dass dengel auf den falschen Knopf gedrückt hat, allein schon, weil die PN nie ankam – aber ich hätte das gerne geklärt, bevor ich selber wieder PNs benutze. Klar ist das hier ein kostenloses Forum, aber 1) es ist nicht das einzige 2) hier ist überall Werbung (was natürlich total ok ist). Zu Gast bei pipe bowl ist halt doch nicht ganz das gleiche wie zu Gast bei Axel Springer.

--

.