Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Tina@DanielDecker: Öhm. Was hat es denn damit auf sich, dass ihr den Hinweis auf das Mail-Problem im oberen Bereich wieder entfernt habt? Es besteht ja ganz offensichtlich weiterhin. Wie ist denn Stand zu dem Bug? Das Verständnis dafür, dass man Hinweise zu Graphischem, Sortierungen etc. aufnimmt und offenbar daran arbeitet, wenn ein potentiell nicht kleiner Teil der User überhaupt keinen Zugang zum Forum bekommt, hält sich bei mir als Betroffenen in Grenzen. Es ist ja noch nicht mal reibungslos möglich, sich einen neuen Nick anzulegen, um hier sein Problem zu schildern: Dies ist nun mein dritter angelegter User und der erste, mit dem es mir überhaupt gelingt, hier reinzukommen (in den anderen Fällen wurde ein überhaupt nicht verschickter Aktivierungsschlüssel angefragt). Bei aller Liebe, das ist eine ziemlich Katastrophe.
Dieser Fehler wurde soeben behoben und E-Mails sollten nun problemlos (von unserer Seite aus) ankommen!
edit: Der Hinweis wurde nicht entfernt ist aber für angemeldete User nicht sichtbar.
zuletzt geändert von sboettcher--