Antwort auf: Guitars Galore, das Online und Flyer Fanzine

#9848103  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,204

GG 257 war heute morgen in meinem Postfach! Thx Mike, wiederum sehr gelungen.

http://www.twang-tone.de/GG257.pdf

Klasse die Info zu Jimmy Curtiss, die „Generation Mod“ Lp brauche ich, ebenso die 7″s von The Ar-Kaics, The Gallileo 7 und The Party Lights.

The Above’s 10″ ist auf dem Weg zu mir. Die neue Paul Orwell 7″ höre ich wie du, Mike, die Flip ist großartig! Bin auf den Longplayer gespannt.

Und klasse natürlich das Bild deiner Liebsten im Sessel!

zuletzt geändert von august-ramone

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.