Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
kurganrs
RetroAlso unter „Heutige Beiträge“ verstehe ich ehrlichgesagt alle Beiträge innerhalb von 24 Stunden die vor dem Klick auf den Button geschrieben wurden.
@retro – Du hast Recht. Aber falls man es, wie im alten Forum, auf 24 Std. ausdehnt, dann müsste auch die zweite Forderung erfüllt werden und zwar, dass die bereits gelesenen Beiträge gekennzeichnet werden. Sonst blickt man nicht mehr durch.
Dass ich recht habe, hör hier im RS-Forum, glaub ich, zum ersten Mal.
Im Klassik-Forum (http://www.capriccio-kulturforum.de/) in dem ich bin klickt man auf „Themen der letzten 24 Stunden“ und man bekommt angezeigt, was innerhalb der letzten 24 Stunden geschrieben wurde und wenn man zurückgeht in die Liste ist das gelesene nicht mehr Fett. Vielleich geht das ja auch hier?
Und zur Übersichtlichkeit: Schaut euch doch mal das genannte Forum an. Es hat mehr Unterforen als dieses hier, aber es ist übersichtlicher.
--
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.