Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Anonym
gypsy tail wind
Demon@redbeans : Das hört sich an, als ob es auch keine gute Idee wäre, wenn Moderatoren Beiträge nachträglich wieder löschen…
Ich habe diese Bemerkung jetzt dreimal gelesen, verstehe sie aber immer noch nicht (auch nicht im Zusammenhang mit redbeans‘ Post). Magst Du erklären, was Du meinst?
Ich vermute, demon vermutet, dass die Inkonsistenzen zwischen nomineller und tatsächlicher Seitenzahl eines posts durch Löschungen zu Stande kommen (also: wenn auf p.2 ein post gelöscht wird, rutscht auf jeder späteren Seite ein post eine Seite nach vorne…), und dass sie sich vermeiden lassen, wenn nichts mehr gelöscht wird… meine Theorie wäre eine andere gewesen, aber das Problem scheint jedenfalls inzwischen behoben… das mit dem Löschen wäre wohl trotzdem einen Test wert
--