Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Demon@redbeans : Das hört sich an, als ob es auch keine gute Idee wäre, wenn Moderatoren Beiträge nachträglich wieder löschen…
Ich habe diese Bemerkung jetzt dreimal gelesen, verstehe sie aber immer noch nicht (auch nicht im Zusammenhang mit redbeans‘ Post). Magst Du erklären, was Du meinst?
Ich weiss nur, dass Moderatoren alle Posts (also nicht nur die eigenen) editieren und löschen können, was ja wie gehabt ist. Es wird daher fortan zum Kodex gehören müssen, dass im Falle von Eingriffen in fremde Posts das Tracking-Häkchen nicht entfernt wird. Noch besser wäre natürlich (@daniel-decker), wenn jeder Edit eines fremden Posts automatisch getrackt würde (aber nicht jede Löschung, auch das wie bisher; es nervt schon, dass wir Moderatoren jeden Spam-Thread auf slle Zeiten sehen, das Geheul, das erklänge, wenn das für alle so wäre, bringt schon beim reinen Gedanken mein Trommelfell zum Platzen … aber gut, gerade sowas wissen wir ja noch gar nicht, wie das läuft … ein Testlauf wäre wohl gelegentlich nicht schlecht).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba