Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
TheMagneticField
BurkhardDa hilft wohl nur die Google-Suche (site:forum.rollingstone.de). Aber die ist natütlich nicht immer aktuell und genauso eine Notlösung wie der Seitenaufruf über die URL. Wieso steht unter meinem Avatar „Beiträge: 0“? Werden die Beiträge in einem Thread nun gar nicht mehr numeriert?
Wobei man schon ganz ehrlich sagen muss, dass ein Kästchen irgendwo oben, in das du dann deine gewünschte Seite einträgst nicht den Riesenunterschied darstellt zum Eintragen der Seite oben in der Adressleiste. Oder übersehe ich da was?
Es geht ja auch um das Auffinden von Beiträgen. Wenn ich einen Beitrag im Profil oder mit Hilfe einer Suchfunktion, sollte es eine geben, aufgespürt habe, komme ich nicht auf die entsprechende Seite im Thread und weiß ja auch gar nicht, auf welcher sie steht. Da hilft die URL oder die Neue Funktion, die in dem unnumerierten Beitrag auf Seite 49 erwähnt wird, nicht weiter. Direkte Links zu einzelnen Beiträgen – wie vormals in den Zitaten – sind auch nicht möglich, weil die ja nicht numeriert sind. Dumme Idee! So geht oft jeder Zusammenhang einer Diskussion flöten, denn Zitate sind sehr oft nur im Kontext der vorangegangenen Postings verständlich. Und mehrere Beiträge zitieren, um den Zusamenhang zu verdeutlichen, geht ja auch nicht.
zuletzt geändert von reino2--