Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
DE64625
Yep, genau das war die Idee. Tschööö!
Na, da weiß ich jetzt immerhin, dass Deine Freundschaftsanfrage Ihren Ursprung wohl eher in planlosem Knöpfedrücken hat; hab mich die ganze Zeit gefragt, wie es dazu kommen konnte, dass hier jemand meine Freundschaft anfragt.
Das war ein Scherz (also mein „Tschööö“), jetzt tu doch mal nicht so empfindlich. Die Freundschaftsanfrage war natürlich ernst gemeint. Keine Sorge, rein platonisch! ;) Ich nehme das jetzt auch nicht übermäßig ernst, diese Freundschaften. Habe halt jeden aufgefordert, den ich kenne und dessen Beiträge ich nicht abgrundtief verschmähe (EDIT: und in vielen Fällen sehr, sehr schätze!) – oder eben diejenigen, die mich selber gefragt haben, denn die hab ich natürlich angenommen. Ich bin einfach ganz froh über jeden, der den Übergang mitgemacht hat und jetzt noch hier ist. Okay?
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?