Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9847421  | PERMALINK

themagneticfield

foka

BurkhardLeider kann ich mich nicht weiter an diesem Thread beteiligen, weil ich ihn nicht lesen kann. Ich bin bis Seite 25 gekommen, aber da komm ich nur wieder hin, wenn ich sämtliche Seiten einzeln aufrufe. Das ist schlicht der reine Wahnsinn! Führt wenigstens eine Möglichkeit ein, Seiten direkt aufzurufen (z.B. Seite 455 von 1057). Auch über das Profil kann ich meinen zuletzt verfaßten Beitrag zwar lesen, aber nicht den Thread weiterverfolgen, weil ich nur auf Seite 1 geleitet werde (was schon deshalb unsinnig ist, weil man dorthin von jeder Seite des Threads gelangen kann, umgekehrt aber nicht).

Och, Reino. Also, erstmal Cache und Cookies löschen. Grundsätzlich Cookies zulassen (mir sind hier tatsächlich Leute untergekommen, die Cookies deaktivieren… :roll:). Dann kannst Du jede beliebige Seite eines Threads aufrufen, indem Du manuell in der URL (Adressleiste oben) die Seitenzahl veränderst. Das mit der Weiterleitung auf den ersten Post wurde bereits 850 mal moniert, etwas Geduld wäre da angebracht. Und ich kann nur jedem User empfehlen, diesen Thread, zumindest in den nächsten Tagen, zu lesen. Hier wird alles gesammelt und für fast jedes Problem zumindest erst einmal ein Workaround empfohlen.
Mir gefällt das Forum schon jetzt mindestens so gut wie vorher und das RS-Team hat bisher auf fast jeden Wunsch reagiert.

Schick ihm das mal besser als PN, er kommt ja nur bis Seite 25 ;-)

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!