Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
foka
MozzaVerbesserungswunsch für die Suche: Bitte gebt auch das Unterforum an, in dem sich die gefundenen Threads befinden. Habe eben probeweise nach „George Michael“ gesucht und habe vier oder fünf Threads gefunden, die alle „George Michael“ hießen, ohne weitere Hinweise, um was es genau geht in dem Thread.
Ja, das ist definitiv ein guter Vorschlag! An Verbesserungen für die Suche hab ich mich bis jetzt noch gar nicht rangetraut…
Ich auch nicht. Werde ich jetzt auch noch nicht machen, die Jungs sollen jetzt erst mal die momentan zu bearbeitenden Sachen erledigen können. Bei der Suche fehlen z.B. mit Unterforen, nicht nur nach Titeln suchen, innerhalb eines Themas suchen etcpp noch einige essentielle Dinge.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!