Antwort auf: Kann man das neue Design persönlich einstellen?

#9847123  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,315

Onkel TomLieber Mag. Wenn ich den Thread in dem ganze Informationswust gefunden hätte, hätte ich auch da gepostet. Ich finde mich aber im Moment absolut nicht zurecht.

Ich fühle mich jetzt etwas schuldig und würde gerne den richtigen Thread finden, kann man den bitte mal verlinken, denn die Login-Problematik ist weiterhin vorhanden und ohne für mich erkenntlichen Grund bin ich nach einigen mislungenen Versuchen dann plötzlich eingeloggt – komisch… Das Design hat sich ja nun erledigt, somit kann der Thread, nach einem Link zum richtigen Thread, von mir aus gerne geschlossen werden! Verarschen will ich hier wirklich niemanden!

--

living is easy with eyes closed...