Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Anonym
Demon??? Ich klicke unten auf der Seite, im Editor-Feld auf den Reiter „Text“, dann klicke ich oben bei einem Beitrag auf „ZITIEREN“. Keine Wirkung! Was machst du anders?
Nix. Nur das Umschalten zwischen „Visuell“ und „Text“ funktioniert nicht in dem Sinne, dass es dir die Funktionalität zurück bringt, scheinbar wird da irgendwas gecached oder sonstwas. Bei mir steht das Editor-Feld standardmässig auf „Text“, dann funktioniert das Zitieren. Stelle ich es auf „Visuell“ und dann wieder auf „Text“, dann funktioniert es nicht mehr. Dann müsste ich auf ne neue Seite oder Neuladen oder irgendwas. Also einfach auf „Text“ lassen und alles ist gut.
@daniel-decker: wäre es nicht sinnvoller, wenn immer nur ein Zitat übernommen wird, also kein Zitat im Zitat? Und evtl die Zitatschrift etwas verkleinern (oder ohne Serifen oder Italic, zur Unterscheidung, solange der Kasten nur so unwesentlich angegraut ist)?
--