Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9846759  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

@john (u.a.): das ist kein Mist, das ist der Alltag der IT-Welt. Das kriegt man schnell mit, wenn man beruflich mit sowas zu tun hat. In meinem Fall auch nur als Nutzer, aber Tests laufen nach jeder auch bloss kosmetischen Änderung – und irgendwas geht auch daneben wenn nur die Rahmendicke geändert wird.

Fazit:

– Ärgern lohnt nicht.

– Feedback muss gegeben werden (notfalls in ein paar Tagen wiederholt).

– Es wird etwas dauern (an manchen für den Nutzer klein scheinenden Änderungen arbeitet ein Techniker zwei ganze Tage), gewisse liebgewonnene Features mögen verschwinden, aber man hat sich am Ende doch wiedet dran gewöhnt ehe man sich’s versieht.

Das in etwa mein Approach, denn das fortwährende Überkochen der Nerven ärgert am Ende nur (und zwar v.a. sich selbst!). Und das ist auch kein Kleinreden, bloss die gelernte Lektion aus dem Arbeitsalltag.

PS: für die StoneFM-Playlist:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba