Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
TheMagneticField
NesAlso das will ich ja schonmal gar nicht haben.
Ich hätte gern eine Info bei PNs und fertig der Fisch.
Jetzt habe ich hier nämlich 2 Mal Mag hat Dich erwähnt, ich habe mich erwähnt und Daniel hat mich erwähnt.
Bei aller Liebe , nee, dat is alles extrem umständlich, nicht weils neu ist nur, es ist verrückt.
Und was jetzt sicherer sein soll, erschliesst sich mir auch nicht, die dämlichen Spammer haben wir doch immer im Griff gehabt, und zack raus damit.Blödsinn.
Wenn ich eine Frage zur IT habe und ich weiß, da kann mir elmo am besten helfen, erwähne ich den, und meine Frage geht quasi automatisch an ihn. Bei Fragen zum Jazz gypsy, Plattenspieler atom etcpp..
Wenn ich jemandem sagen will, was für ein Hornochse er ist, das gleiche Spiel. Dann geht das in den Threads nicht unter. Du sollst diese Funktion ja nicht jedes Mal benutzen, wenn du irgendwen erwähnst. Aber schon gut, ihr müsst es ja nicht verwenden.
Ok, das leuchtet ein.
Blödsinn musste das aber dennoch nicht nennen.
--