Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9845733  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Herr Rossi

MikkoOk, unter Aktivitäten bzw. Webseiten-weite Aktivität finde ich die aktuellsten Posts, aber nur chronologisch geordnet, nicht nach Threads bzw, Themen. Das ist dann auch wieder mühselig, die mich interessierenden Themen da rauszufiltern. Die Übersicht unter „Neue Beiträge“ war früher eindeutig besser!

Du kannst unter „Aktivitäten“ filtern (Auswahlbox rechts oben „Zeige“), so dass nur neue Posts angezeigt werden („Antworten“) oder aktualisierte Threads („Themen“).
PS: Muss mich korrigieren, unter „Themen“ werden wie unter „Was ist neu“ nur neuerstellte Threads angezeigt.
Ich fange an, mich daran zu gewöhnen, weil man die neuen Beiträge thread-übergreifend lesen kann. Unpraktisch ist nur, dass einzelne Beiträge nach einer Korrektur erneut in der „Timeline“ auftauchen. Und man müsste Bereiche ausblenden können.

Ja, das habe ich auch gesehen. Ist aber nicht das Gelbe vom Ei. Früher war’s besser! ;-)

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!