Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
MikkoOk, unter Aktivitäten bzw. Webseiten-weite Aktivität finde ich die aktuellsten Posts, aber nur chronologisch geordnet, nicht nach Threads bzw, Themen. Das ist dann auch wieder mühselig, die mich interessierenden Themen da rauszufiltern. Die Übersicht unter „Neue Beiträge“ war früher eindeutig besser!
Du kannst unter „Aktivitäten“ filtern (Auswahlbox rechts oben „Zeige“), so dass nur neue Posts angezeigt werden („Antworten“) oder aktualisierte Threads („Themen“).
PS: Muss mich korrigieren, unter „Themen“ werden wie unter „Was ist neu“ nur neuerstellte Threads angezeigt.
Ich fange an, mich daran zu gewöhnen, weil man die neuen Beiträge thread-übergreifend lesen kann. Unpraktisch ist nur, dass einzelne Beiträge nach einer Korrektur erneut in der „Timeline“ auftauchen. Und man müsste Bereiche ausblenden können.
--