Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Ich hab mich neu registrieren müssen, weil an die hinterlegte Mail-Adresse kein neues Paßwort geschickt wird (oder genauer: es kommt nicht an, auch nicht im Spamordner).
Kann jemand die beiden Accounts zusammenführen oder mir den Zugang zum alten Account „Reino“ verschaffen?
Wie kann man seinen Namen ändern (im Profil finde ich da keine Möglichkeit)? Und warum werden beim Posting und in der Liste der Besucher zwei verschiedene Namen angezeigt? Beim Registrieren ist unklar, welches der Nickname ist und was überhaupt angezeigt wird.
Die unterschiedlichen Schriften und Schriftgrößen von Zitaten und Beiträgen sind nicht hilfreich.
Damit in den einzelnen Threads vernünftig navigieren kann, müssen deutlich mehr als drei bis fünf Seiten direkt angewählt werden können. Schließlich können das ja Tausende sein.
Und die Änderungen der Beiträge müssen nicht alle angezeigt werden, zumindest nicht die innerhalb der ersten zehn Minuten. Da ändern ja nun wenige ihre Meinung, sondern ergänzen sie nur oder eliminieren Tippfehler.
Ach ja:
zuletzt geändert von reino2--