Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Rolling Stones – Totally Stripped › Antwort auf: The Rolling Stones – Totally Stripped
Super Teil! Mittlerweile fast alles angeschaut – zuerst London, dann Paris, jetzt bis einschließlich Beast of Burden auch Amsterdam (und zwischendurch auch die Doku).
Fazit: genial. Jedes Konzert hat seien eigenen Reiz. Die Setlist gefällt mir bei Amsterdam am Besten, die Spielfreude ist in London am größten. Und alle Zuschauer sind sich einig, dass Charlie der Superheld ist.
Die Bild- und Tonqualität ist hochwertig, nicht die aufgepeppten und hochgerechneten Bonbonfarben wie teilweise bei der Vault-Reihe. Das Buch (Booklet kann man wirklich nicht dazu sagen) ist ebenfalls gut gelungen. Den Text muss man nicht unbedingt lesen, aber Layout und Druckqualität sind einwandfrei. Einziger Mangel: auf der CD hätte man die eh schon in unzähligen Live-Versionen bekannten Stücke weglassen sollen (z. B. Jumpin‘ Jack Flash, Brown Sugar, Honky Tonk Woman) und dafür mehr Deep Cuts aufnehmen sollen (Respectable, Beast of Burden, Connection, die Studio-Aufnahme von Tumbling Dice etc.). Eine Doppel-CD hätte es natürlich auch getan …
Und noch eine Herausforderung: ich muss mich entscheiden, ob mir Totally Stripped oder Some Girls Live besser gefällt. Ein hartes Brot!
--