Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Bugs:
– Ich sehe zwar alle Beiträge im Thread, aber unter »Was ist neu > Heutige Beiträge« wird nichts davon angezeigt. (Ok, ich hoffe an, das ist ein temporäres Problem.)
– Beim Klick auf »Zitieren« kommt ein Editor-Feld, und eine Antwort zu schreiben, aber es wird nichts zitiert. Ich finde auch keinen Button, um eingegebenen Text als Zitat zu kennzeichnen.
– Zitierter Text in vorhandenen Beiträgen enthält – anders als früher – keinen Link auf den Originalbeitrag.
– Ich vermisse beim Schreiben von Beirägen einen Button, um Bilder eingeben bzw. anzeigen zu können. Es gibt auch keine Smilies. Es gibt keinen Button, um die Textfarbe oder Schriftgröße zu ändern. Es kann doch wohl nicht euer Ernst sein, dass wir das alles per händisch eingegebenem HTML-Coder erledigen sollen!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.