Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Mitteilungen des Admins › Forum-Relaunch: Wichtige Änderungen › Re: Forum-Relaunch: Wichtige Änderungen
Ja, danke!
Und sorry, dass ich mit meinen Links zum Missmut beigetragen haben mag, aber ich ging naiverweise davon aus, dass WordPress bekannt ist und die Links als nicht repräsentativ verstanden werden … war wohl keine so gute Idee.
Und die Übersichtlichkeit ist hier ja überhaupt nicht gewährleistet, wenn da was anders wird (nicht unbedingt besser oder schlechter) muss man sich halt etwas umgewöhnen. Gibt Schlimmeres.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba