Re: Forum-Relaunch: Wichtige Änderungen

#9836561  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Herr RossiWenn man sich daran gewöhnt hat, ist sie tatsächlich brauchbar, allerdings nur die „erweiterte Suche“. Ein Manko ist, dass man Wörter mit weniger als vier Buchstaben nicht suchen kann. Das mag bei Volltextrecherche sinnvoll sein, aber für Suchen in Threadtiteln ist die Einschränkung nicht so gut.

Ja, natürlich die erweiterte – die andere ist wie bei allen anderen Foren (also komplett nutzlos). Aber Du warst es doch, der uns so vieles zutraut, da würde ich das Verwenden der erweiterten Suche mal miteinbeziehen :-)

Ach so: und die „Thema durchsuchen“-Option ebenfalls – die kriegt man längst nicht überall und sie hat mir schon oft gedient.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba