Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 01.05.2016 › Re: 01.05.2016
Fabelhafte Sendung, DJ.
Sehr vorausschauend „gearbeitet“ dabei, Klasse.
Ich habe doch einige Fragen zu den gespielten Platten.
War „Forty Hours“ (1976) Single oder die LP Version?
„Take This Job And Shove It“ (1977) ebenso von LP oder Single?
Die von Dir, wie ich gelesen habe, hoch geschätzte LP „Maria Muldaur“ (****1/2): wo ist sie ungefähr in 1973 platziert?
Genauso habe ich von Dir eine sehr gute Kritik von „England’s Green And Pleasant Land“ gelesen. Auch bei ihr würde mich eine etwaige Platzierung in Deinen Faves von 1974 interessieren.
Genauso bei folgenden LPs:
„All The News That’s Fit To Sing“ von Phil Ochs in 1964 (hatte 2 verschiedene Bewertungen im Kopf: **** und ****1/2).
„Songs From Woody’s Pen“ von Sammy Walker im Jahr 1979.
„Who’s That Knocking? And Other Bluegrass Music“ (****1/2) im Jahr 1965 von Hazel Dickens And Alice Foster.
„Ain’t It Somethin'“ von James Talley noch in der Top 50 von 1977? („Poets Of The West Virginia Mines“ ist im übrigen mein Fave Track von der LP).
„England’s Green And Pleasant Land“, „“Songs From Woody’s Pen“ und „“Who’s That Knocking? And Other Bluegrass Music“ sind leider noch nicht in meinem Besitz.
DJ, mach es Dir bitte so einfach wie möglich und gib eine zirka Platzierung an, ebenso wenn die Zeit besteht, die verschiedenen Besternungen zu korrigieren.
Besten Dank für Deine Arbeit.
--