Re: 27.03.2016

#9793533  | PERMALINK

nepumuk

Wolfgang DoebelingWarum sollte die Sendung an Ostern ausfallen? Fand in den letzten 28 Jahren an jenem Sonntag immer statt, wenn ich mich nicht täusche, Robbins-Specials gab es bereits zwei im Laufe der Jahre. Den beiden letzten LPs von B’P’B kommt im Kontext seines Outputs eher marginale Bedeutung zu, die Savages-LP (* * * 1/2) erreicht leider nicht die Klasse des Debüts, Dan Stuart auf Vinyl ist nun schon seit Wochen unterwegs zu mir (könnte evtl. beim Zollamt auf Abholung warten) und die wundersame Kathryn hört schon wieder auf den Nachnamen Joseph.

Thx, DJ.
Ich bin von der Johannes Passion live aus Leipzig oder ähnlichem ausgegangen. Man hätte natürlich nachschauen können.
Savages höre ich ähnlich, habe sie nach ein paar Durchgängen nicht mehr recht beachtet. Schade, hatte mir viel versprochen. Bonnie Billys kenne ich beide noch nicht, deine Einschätzung bestätigt aber zumindest meine Befürchtungen bzgl. der Glückskeksscheibe. Reinhören werde ich wohl trotzdem in beide. Zu Dan Stuart habe ich noch einmal ein wenig recherchiert und entweder gibt es neue Informationen oder ich habe vor einigen Wochen nicht vernünftig geschaut, aber der Auslieferungstermin für die LP ist erst am 1. Mai. Wäre auch ärgerlich, wenn’s kein Vinyl gäbe, was ich bisher gehört habe, gefällt mir erwartungsgemäß ausgesprochen gut! Wie sieht denn Dein Ranking bzgl. der diesjährigen LPs bisher aus? Man kann sich zwar einiges zusammen reimen, aber eben nicht alles.
Ein Special explizit zu Country & Western wäre schon spannend!

--