Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 27.03.2016 › Re: 27.03.2016
Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass auch Ostersonntag eine Sendung läuft. Und dass ausgerechnet dann die von mir doch immer ein wenig herbeigesehnten Neuheiten gespielt werde, ist natürlich ein Ärgernis. In diesem Fall allerdings nur ein kleines, da vieles dann doch nicht so neu war. Der allgemeinen Begeisterung für die Blossoms möchte ich mich anschließen und auch die Hanging Stars wissen zu überzeugen. Night Beat werde ich mir näher anhören, No Cops hat mir sehr gefallen.
Weil wir bei Neuheiten sind: Was hälst Du von den letzten Bonnie Prince Billy Veröffentlichungen, DJ? Und wie ist es mit den Savages und Dan Stuart? Zu letzterem finde ich keine Vinyl-Veröffentlichung, kommt da noch was?
P.S.: Die Rezension zu Marty Robbins im aktuellen Heft hat mich absolut fantastische, bisher unbekannte Musik entdecken lassen. Auch mal ne Sendung wert?!
P.P.S.: Ich habe im Hang the DJ Thread nachgesehen, wo sich Robbins findet, wobei mir aufgefallen ist, dass Du in der letzten LP Liste Kathryn Joseph in Williams umgetauft hast.
Edit: Klugscheißerei im P.P.S.
--