Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Isolation Berlin – Und Aus Den Wolken Tropft Die Zeit › Re: Isolation Berlin – Und Aus Den Wolken Tropft Die Zeit (19.02.2016)
Schwierig, muss leider sagen, ich finde dieses Album sehr durchwachsen. Auf der einen Seiten haben wir hier so großartige Tracks wie „Produkt“, „Aufstehn, losfahrn“, „Verschließe dein Herz“, „Du hast mich nie geliebt“, „Der Garten deiner Seele“, auf der anderen Seite dann Tracks, bei denen ich mich frage was ich damit anfangen soll. Gesang ist das hier eher selten, der Sänger von Trümmer singt dagegen quasi wie Placido Domingo. Die Tracks die in meinen Augen keiner braucht und bei denen ich mich gefragt habe warum man sie nicht weggelassen oder noch weiter daran gearbeitet hat: „Ich küss dich“, „Wahn“, „Ich wünschte, ich könnte“, „Schlachtensee“ (leider leider schlimm bis richtig schrecklich…)
Auf Albumlänge werde ich nicht warm mit diesem Album, aber die Tracks die ich zuerst nannte, haben durchaus großes Potential Lieblingslieder zu werden!
--