Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Paul McCartney 27.04.03 KölnArena › Re: Paul McCartney 27.04.03 KölnArena
zum einen: sorry, dass ich das jetzt hoch hole–aber irgendwie hab ich mich damals ECHT geärgert……
Ich komm aus Köln und als wir Sonntags über die Flughafen-Autobahn fuhren war mir auf einmal danach, SPONTAN zur Arena zur fahren……ich also Mann und Kinder abgesetzt und gedreht und ab ging es……
Ich muss dazu anmerken: ich hatte bereits eine Karte für Gelsenkirchen (hinterher Oberhausen!) UND (und das ist WAR der springende Punkt!) die „Back in the US“-DVD…….bestimmt 100 mal gesehen …..
So–ich komm also zur Arena und „darf“ erst mal locker 115€ hinblättern–ok–wenn ich erst um 19.45 Uhr da ankomme (ausserdem war Oberhausen nicht billiger ;))…….
Aber mal ehrlich: dieses Konzert war ORIGINAL die Live DVD –ich bin mir vorgekommen wie in der DVD!!!!!! ER hat sogar die gleichen Gags (zum Teil auf Deutsch!) gebracht!
Und ich hab am „Po der Arena“ gesessen und das für so ne „Schweinekohle“…….gut–ich hab zwar nix von der Bühne gesehen, aber dafür kannt ich ja gut die Riesenmonitore bewundern ;)
Oberhausen war schon VIEL besser–war zwar im Vorfeld chaotisch (wegen Kartenumtausch weil es ja nimmer in Gelsenkirchen statt fand), aber ansonsten…..“ER“ war 1000 mal lockerer und als er so irgendwann sagte:“ das waren jetzt Lieder für John und für George“ und irgendjemand rief: „und was ist mit Ringo?“ da sagte er: „we have nothing for Ringo–but…in the Town……“……..und die ganze Halle sang „Yellow submarine“–DAS war schon lustig ;)
ich weiss, altes Thread–aber ich MUSSTE es mal sagen ……
Wasserle (macht mich nieder ;))
--