Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2016 › Re: Album des Monats | 2016
atomDu hast ja Recht. Eine alleinige Nennung als Album des Monats muss ja noch nicht ausreichen. So vorbildlich wie Mikko werde ich das zwar nicht hinbekommen aber ich versuche in Zukunft ein paar Sätze zu meinem Monats-Fave zu schreiben.
Oder auch einfach wie sparch einen Thread öffnen – selbst wenn da nichts zurückkommt ist der mal da und das fällt dann doch etwas mehr auf! Ich mache das ja auch zu selten, auch weil sich das v.a. auf Jazz bezieht und es dafür halt eine spezielle, relativ lebendige/dankbare Ecke gibt – aber auch dort gehen einzelne Veröffentlichungen manchal gar schnell unter, auch weil sie praktisch nie einen eigenen Thread bekommen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba