Re: Umfrage 2015 – Die Bilanz! Die besten Alben!

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2015 – Die Bilanz! Die besten Alben! Re: Umfrage 2015 – Die Bilanz! Die besten Alben!

#9734535  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

BullittHm, irgendwie hat die Liste den Anschein von 475 Mauerblümchen, deren Reihenfolge man auch hätte würfeln können. Epochale Alben kürt man inzwischen dann doch eher für sich im eigenen kleinen Universum.

glaube ich nicht … interessant finde ich aber, dass hier diverse Leute (ich auch) dieses Jahr Alben in den Top-Rängen wiederfinden, bei denen das sonst eher selten der Fall sein dürfte … so gesehen ein verdammt gutes Musikjahr, ein sehr breites, vielseitiges, mit einigen tollen Überraschungen

aber klar, wer auf der Suche nach dem grossen Rock-Album des Jahres ist, oder der Pop-Entdeckung des neuen Jahrtausends, der ging wohl leer aus – letztere wird bestimmt wie üblich periodisch weiter ausgerufen (Lana ist jetzt halt auch schon fast ein alter Hase), wer erstere sucht, nehme besser die Zeitmaschine ;-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba