Re: Umfrage 2015 – Die Bilanz! Die besten Alben!

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2015 – Die Bilanz! Die besten Alben! Re: Umfrage 2015 – Die Bilanz! Die besten Alben!

#9734393  | PERMALINK

nail75

gypsy tail windHat keinen besonderen Eindruck hinterlassen, ich müsste da nochmal ran, hab aber recht wenig Lust, da der zweite und dritte Anlauf auch nicht viel Neues zutage gefördert haben (ich bin da auch mit der Antwort auf nail unsicher, aber Experimentieren allein heisst ja ja noch nicht, dass das Resultat nicht doch Retro sein kann – aber es geht mir mehr um die Einstellung als um das Ergebnis bzw. es geht mir eben um beides … und der Org-Thread ist sehr interessant, wenigstens zur Hälfte oder so).

Man muss es sich bei The Epic gar nicht so schwer machen, man kann sich einfach an diesem Kollektiv erfreuen, das Spaß an der Musik hat. Es ist nicht perfekt, aber es hat Charakter. Und was org angeht: Ich weiß einfach, dass ich mich nur ärgern würde, wenn ich mir den Thread durchlesen würde. Das ist keine Musik für 70-jährige, das kann man schon daran sehen, dass die Konzerte nicht bestuhlt sind. Insofern würde mein Rat an die Herrschaften, sich einfach mal ein Konzert anzusehen auch nichts nützen.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.