Re: Jahresrückblick 2015

#9729867  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,393

Kann mich da bei „vorgarten“ anschließen, nach der Lektüre von „gypsy’s“ Rückblick tönt in meinem Kopf der Spruch des Volksphilosophen Karl Valentin der meinte „es ist schon alles gesagt aber noch nicht von allen“ ;-) ….

Ich agiere darüberhinaus nur stark eingeschränkt im „new releases“ Bereich und bei den Reissues ist natürlich bei gypsy auch alles Relevante dabei …..

Ich bin bei Neuveröffentlichungen aller mich interessierenden Musikrichtungen sehr mistrauisch und muss mich erst selbst über die Richtigkeit der Anschaffung überzeugen …. das schränkt natürlich Käufe nahe am Releasedatum bzw -jahr weiter ein ….

Aber schlußendlich Dank gypsy für Deine „Labour Of Love“ – deren Lektüre ist (für mich) definitiv „food for thoughts“ ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)