Re: 03.01.2016

#9729017  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

WildTigerWahrscheinlich nicht.
Den Shaun Young Track gab es ja 1. vorher nur auf CD und war 2. keine Single.
„Rockabilly Stroll“ war ja schon auf Vinyl & Single vertreten.

DJ,
noch eine Frage: „Killer“ von Phoebe Bridgers ist bestellt.
Wie sieht Deine Besternung aus? Danke.

Ad „Wiggle Walk“: richtig.
Ad „Killer“: * * * * (aber erst ein Dutzend mal gehört).

flynnDirekt nicht, die Single erschien bei einem anderen Label. Ob die Single vom Albumtrack abweicht, könnte Wolfgang vielleicht wissen. Falls ihm jemand die CD auf Tape überspielt haben sollte. Ich belasse sie auch im 2015-Ranking.

Nein, ich weiß das nicht. Muß bei Gelegenheit mal Shaun fragen. Er hat sich ja nach seiner schweren Operation (Rücken) inzwischen so weit erholt, daß man ihn mit solchen Fragen wieder belästigen kann. Ist eh eine Seele von Mann.

--