Re: 03.01.2016

#9728973  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

otisMan sieht dich förmlich bei deiner langen Antwort vor der Tastatur sitzen, kopfschüttelnd dem Unverstand die Tasten gebend. Aber du hast dir das alles selbst angerichtet mit deinem „Alarmierend!“ und dem „Be! Here! Now!“
Obwohl ich die Sache mit dem von mir oben so genannten Subtext (ich weiß, ist ein falsches Wort, aber mir fiel nicht Besseres ein) noch mal beizeiten gern mit dir diskutieren würde.

Unbedingt. Und Deine „selbst angerichtet“-Häme ist fraglos berechtigt. Aber dies ist immerhin der „Roots“-Thread, und daß mein Peptalk an die Adresse einiger geschätzter Hörer wie weilstein, Hat oder Sweetheart, alarmiert durch deren zunehmendes Desinteresse an neuen Platten, ausgerechnet den Forumseinfaltspinsel auf den Plan rufen würde, konnte ich nicht kommen sehen. Andererseits ist es ja nicht unerfreulich, wenn wieder ein bißchen Leben in die Bude kommt und sei es durch noch so unverständige Einwürfe. Du würdest wohl sagen: passt schon.

--